Frauenportraits - eigensinnig. wild. nah.

innenansichten.

„lasst uns ein bisschen im innen herumschauen. wir wollen echt sein. manchmal macht das auch angst. aber hey, es ist das schönste, wenn wir einander wahrnehmen dürfen, wie wir eben sind. zuweilen ein bisschen daneben, ambivalent, zerstreut und imperfekt. aber wie gut das ist, genau das zeigen zu dürfen…“

Hey, ihr wilden Frauen. Ich mag in meiner Arbeit Räume für euch öffnen, in welchen ihr euch gesehen und geschätzt fühlt. Ich mag euch einladen euer Wesen ganzheitlich zu feiern, eure Kraft und Zartheit zu spüren, euch in euer gesamten Präsenz zu fühlen und wie ein Kind in heftiger Neugier eure Umgebung zu erkunden. Meine Bilder wollen euch herausfordern und euch eine tiefe Umarmung schenken.

 

Schreibt mir gern und vereinbart ein unverbindliches Kennenlernen!