Emotionales Marketing

Emotionales Marketing - Kampagnen nah am Menschen

Kampagnen können schnell clean und unpersönlich wirken, wenn man den Anspruch zu sehr auf einen theoretischen, kopfgestalteten Perfektionismus legt.

 

Lasst uns gemeinsam sinnhafte, ästhetische und ganz persönliche Kampagnenbilder gestalten, die die Facettenvielfalt eurer Person oder eures Unternehmens ganzheitlich widerspiegeln.

 

Lasst uns Bilderwelten erschaffen, die neugierig machen, die Geruch, Geschmack und Haptik ansprechen, die bereit sind Fragen zu stellen, Menschen zu verbinden, Räume zu öffnen für vielfältige Lesarten und die einladen zum diskutieren und zum genießen.

 

Ich freue mich gemeinsam mit euch eine starke und eigensinnige Bildsprache zu entwickeln.
Schreibt mir gern, wenn ihr eine Idee oder schon ganz konkrete Vorstellungen habt!

 

„Dein Reichenbach“

Eine Marketingkampagne, die die Vielfalt der Einzelhändler*innen in Reichenbach im Vogtland feiert.

2019 und 2020 durfte ich viele der Inhaber*innengeführten Lädchen der Stadt Reichenbach besuchen und den Menschen hinter den Schaufenstern ihre Geschichten entlocken. Eine Aufgabe, die mich mit Staunen, Freude und Demut zurück ließ. Jedes Lädchen ist ein eigener Mikrokosmos aus Erinnerungen, gelebter Geschichte, ureigener Ästhetik, und Lust am Kreieren.

 

Mehr Infos unter www.dein-reichenbach.de

Wahlkampagne für Silvia Queck Hänel

#dieob #plauen21

„individuelle Bildcollagen“

kreative Versatzstücke, die eure unternehmerische Themenvielfalt schlau und verspielt in einer ganz eigenen Bildsprache verbaut. In diesem künstlerischen Ansatz lassen sich eure farben, eure Corporate Identity und euer Wertekosmos geschickt mit Ästhetik, Sinnhaftigkeit und Innovation verbinden.