Lustbilder

LUSTBILDER sind gelebte Selbstsorge, denn wenn du dir selbst keine Räume für deine Spürsamkeit schenkst, wer soll es denn sonst tun?

„lasst mal ne sprache für all die dinge finden, die uns im schönsten sinne aufwühlen und anmachen, die uns zittern lassen und grinsen und für die wir uns manchmal ein bisschen schämen, weil das ja weder political correctness noch ästhetisch oder irgendwie moralisch vertretbar wäre.“

Wünschst du dir ästhetische, emotionale und poetische Bilder, die deine eigene innere Vielfalt feiern?

Hast du Lust deine Bilderreise mit einer inneren Reise zu verbinden?

An unseren Beziehungsthemen lassen wir nur ungern teilhaben, an unserem Körper auch und noch viel weniger an all den Gedanken und Gefühlen, die mit unserer Lust und unseren sexuellen Fantasien zu tun haben. Wie schnell fühlen wir uns verletzbar und angreifbar, manchmal vor der komischen Außenwelt aber sogar in unseren nahen Beziehungen, vielleicht sogar uns selbst gegenüber.
Gar nicht so selten haben wir zu unseren eigenen Fantasien, Wünschen und Bedürfnissen so gut wie keinen Kontakt, manchmal nur so eine Ahnung, die dann aber gleich wieder von der Scham weggeschoben wird. Und auch wenn es uns diverse Magazine und Filme glauben machen wollen aber es gibt keine allgemeingültigen Techniken und Modelle, wie und wo Frauen berührt werden wollen oder woran wir jetzt so richtig guten Sex erkennen
So anstrengend wie es klingt aber wir müssen uns selbst auf die Suche machen. Und auch wenn es, wie bei allen Dingen, viel einfacher scheint, erst einmal bei den anderen zu gucken oder über andere zu sprechen, die eigene Lustforschung beginnt bei uns selbst. In unserem Körper, in unserem Fühlraum, in unserer Intuiton.

„Lustbilder wollen ein Geschenk an dich selbst sein. Ich mag dich in einen offenen Raum für Gespräche, Selbsterfahrung und kreativen Austausch einladen, in welchem alle Beziehungs- und Körperthemen ihren Platz finden dürfen.“

Fotografie ist dabei mein Medium der Kommunikation. Hier müsst ihr niemals hohe Schuhe tragen oder schräge Dessous, die sich nicht wirklich nach euch anfühlen. Das sind Bilder von Lust, die wir oft im Kopf haben. Frauen, die sich lasziv auf dem Bett winden oder Männer, die auf ihrer sonnengebräunten, haarlosen Brust die Muskeln spielen lassen. Vielleicht sind das nicht eure Bilder, vielleicht kennt ihr die noch gar nicht, habt aber Lust sie spielerisch zu entdecken. Dabei hat Lust und Sinnlichkeit nicht nur etwas mit Nacktheit zu tun. Den eigenen Körper erfahren wir auf ganz viele verschiedene Weisen und auch das gilt es erst einmal herauszufinden.

„Ich mag deinen persönlichen intimen Weg dokumentieren, und dabei die Momente für dich sichtbar machen, die dich in deiner ganzen Fühlfalt zeigen“.

Wenn du Lust hast auf solch eine besondere Selbsterfahrung, dann schreib mir gern eine mail an franziskaba@gmx.de oder schau auf dem Kontaktformular vorbei.