Generationsmomente - vertraut. verspielt. verbunden.

Familienbilder, die sich wunden wollen.

Was können wir Frauen im Familienverbund einander schenken? Wie verändert uns Mutterschaft? Welche Themen und Geschichten flirren durch die Generationen? Wie nah können wir uns sein? Welche Weisheit tragen wir in uns? Wo spüren wir unsere Grenzen im Miteinander und wie erleben wir unsere Einzigartigkeit?

 

Intensiv, ambivalent, verstrickt, unwiderruflich und magisch, sensibel, verletzend, beständig und hart. All das sind mögliche Empfindungen von Mutter-Tochter- Beziehungen. In meinem Angebot für Frauen im Familienverbund mag ich eure gelebte Geschichte in Bildern festhalten. Beim gemeinsamen Spazieren öffnen sich Räume des Sprechens und Begegnens fernab vom Alltag. Die Natur wird zum Spielplatz oder zur geheimen Verbündeten, die den Weg in die innere Tiefe öffnet.

 

Wollt ihr euch als Frauen unterschiedlicher Generationen solch eine verbindende Bilderreise schenken, dann meldet euch sehr gern bei mir und lasst uns kennenlernen.