Komplizen

gemeinsam nähe nähen.

„wir wollen uns einlassen aufeinander und uns neugierig betrachten. wie schwer das manchmal ist, hat letztlich irgendwie keiner erwähnt und schon gar nicht, wie sehr die eigene geschichte an unserer wahrnehmung zieht. ab und an die augen schließen und ein wenig aneinander rumspüren, kann bisweilen augenblicke erzeugen, gegen die, die elende kopfwolke nichts mehr zu sagen hat.“

 

Partnerschaft ist ein wunderwildes Refugium, in welchem wir unsere eigene Essenz erfahren können, ein Raum, der uns an unsere Grenzen treibt und ein Spielplatz auf dem wir neugierig und frei in alle Richtungen wachsen dürfen, gehalten von Vertrauen, Tiefe, Lust und Sinnhaftigkeit.

 

Mit meiner fotografischen Arbeit mag ich euch einladen, persönliche Räume von Verletzlichkeit, Freude und Verbundenheit zu erobern. Intimität ist nichts, was sich im wilden Alltag allzu schnell herzaubern lässt aber es ist ein Geschenk aus Zeit und Neugier, was wir uns selbst oder einem lieben Menschen bereiten können. Ich freue mich, wenn meine Bilder Teil einer Reise sein dürfen, die die eigenen Bedürfnisse und Wünsche erforscht und liebevolle, wertschätzende Blicke auf den eigenen Körper und die Vielfalt von Freude und Sinnlichkeit wirft.

 

Wünscht Ihr euch Bilder, die eure Verbindung feiern? Dann meldet Euch gern und verabredet ein unverbindliches Kennenlernen.